Loading...

Franziska ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Bönen!

Finden

Franziska G., Babysitter in Bönen

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Spanisch (Anfänger) , Englisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ich mag Kinder und brauche Erfahrungen für ein Au Pair-Jahr

Hallo liebe Eltern, ich suche einen Job als Babysitterin, weil ich Kinder mag und noch Erfahrungen für ein Au Pair- Jahr brauche. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich, mache zur Zeit mein Abitur (13 Klasse) an der Gesamtschule Kamen und habe bisher auf meinen Neffen (1 Jahr)und meine Nicht (2+ Jahre) aufgepasst. In der zehnten Klasse habe ich drei Schülern aus der sechsten Klasse im Fach Mathe Nachhilfe geben, dass ganze lief unter einem Projekt in unserer Schule, namens Gugs, ab. Auch engagiere ich mich innerhalb unserer Schule für den Schulsanitätsdienst und kann daher auch, wenn mal ein kleiner Unfall passiert ist, richtig handeln und das Kind trösten und auf muntern.

Verfügbarkeiten von Franziska

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Notfall-Betreuung von kranken Kindern

1 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 01-2014 Bis Heute

    1 Stunde pro Woche aufpassen auf 1-2 Kinder im alter 1-2 Jahren

Mehr Infos über Franziska

Ich mache zur Zeit mein Abitur und bin in der 13 Klasse. Früher habe ich leidenschaftlich gerne Fußball gespielt bis meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und danach fehlte mir größtenteils das weitere Interesse. Wir besitzen seid ich klein bin Haustiere (Katze, Hunde, Hase, Fische) und haben noch eine Hund, eine Schäferhund Hündin. Mit der ich gerne spazieren gehe und spiele. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik, Biologie und Pädagogik, was auch meine Abiturfächer im schriftlichen Bereich sind. In meiner Freizeit lese ich und höre gerne Musik, auch treffe ich mich gerne mit meinen Freunden für einen Besuch in einem Cafe ins Kino oder für eine Fahrradtour. Gelegentlich wird innerhalb meines frühsten Freundeskreises auch mal einen Nachmittag Fußball gespielt oder wie in alten Zeiten an der Konsole gezockt.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.