Loading...

Violetta S., Babysitter in Aulendorf (88326)

  • 24 Jahre, 3 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Russisch (Zweisprachig) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    3 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Ich betreue Ihre Kinder

Hallo liebe Eltern,
mein Name ist Violetta, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Aulendorf. Zur Zeit befinde ich mich in der Ausbildung zur Erzieherin und konnte daher bereits viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 1 bis 12 Jahren sammeln. Mir bereitet der Umgang mit Kindern viel Freude und Vergnügen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe außerhalb meiner Ausbildung als Babysitterin tätig zu werden.

Ich kann über mich sagen, dass ich ein sehr kreativer Mensch bin, der gerne neue Dinge entdeckt (gerne auch mit ihren Kindern) und Freude daran hat, in der Natur zu sein, aber auch die ruhigen Momente genießt.

Es würde mich freuen von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen

Violetta

Verfügbarkeiten von Violetta

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar

Diese Aufgaben kann Violetta erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Montessori
Basteln und Malen
Ausflüge
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 3 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.