Loading...

Antonia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Augsburg!

Finden

Antonia E., Babysitter in Augsburg (86152)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Antonia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Teil-Zeit Babysittingstelle

Hallo zusammen,
ich bin 17 Jahre alt und habe diesen Sommer meine Realschule abgeschlossen. Nun bin ich nach Augsburg gezogen (komme ursprünglich aus Oberbayern) und Studiere Lehramt für Werken, Kunst und Informationstechnologie am Staatsinstitut. Bevor ich umzog, habe ich jedes Wochenende in einem Seniorenheim gearbeitet. Da dies nun nicht mehr geht suche ich nun eine Teil-Zeit Babysitting-stelle. Ich wohne in der Stadtmitte, also wäre es super, wenn ihr nicht zu weit weg wohnt.
Ich bin sehr kontaktfreudig, kreativ und geduldig.

Ich freue mich sehr auf eure Angebote.

Liebe Grüße :)

Verfügbarkeiten von Antonia

Diese Aufgaben kann Antonia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Antonia

Zur Zeit studiere ich Lehramt am Staatsinstitut in Augsburg. In meiner Freizeit bin ich in der freiwilligen Feuerwehr tätig und wandere in den Bergen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.