Loading...

Sophia ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Augsburg!

Finden

Sophia J., Babysitter in Augsburg (86159)

  • 30 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Italienisch (Anfänger)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Sophia
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia, ich bin 26 Jahre alt und biete gelegentliche oder regelmäßige Kinderbetreuung an. Ich studiere seit einem Jahr Grundschullehramt in Augsburg, komme aber ursprünglich aus der Nähe von München. In den Semesterferien habe ich immer viel Zeit und während des Semesters kommt es auf den Tag an, da mein Stundenplan jedes Semester anders ist. Im Umgang mit Kindern habe ich bereits viel Erfahrung sammeln können, u.a. durch ein Jahr als Au Pair einer 4- Jährigen in London und regelmäßiges Babysitten bei mehreren Familien in München und Augsburg. Daneben bin ich mit drei Geschwistern aufgewachsen. Ich würde mich als zuverlässig, ehrlich, fröhlich und geduldig beschreiben. Ich bin gerne in der Natur und Nichtraucher. Auf ein Kennenlernen freue ich mich sehr! Bis bald und freundliche Grüße, Sophia

Verfügbarkeiten von Sophia

Verfügbarkeit während der Ferien
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Sophia erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Sophia

kochen, laufen, klettern, Kinder, Natur, Tiere

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.