Loading...

Vanessa ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Augsburg!

Finden

Vanessa B., Babysitter in Augsburg (86154)

  • 20 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Vanessa an

Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

freundliche und zuverlässige Babysitterin :)

Hallo ihr Lieben, ich bin Vanessa und 17 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und mache dieses Jahr meinen Abschluss und möchte ein bisschen was dazu verdienen. Ich habe ein Praktikum im Kindergarten gemacht und an einer Förderschule und habe gemerkt, dass es richtig spaß macht mit Kindern zu spielen, zu lernen etc. Das Alter des Kindes ist völlig egal, ich freue mich über jedes. Ich komme sehr gut mit Kindern klar, bin freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn sie Interesse haben, können sie mich gerne konntaktieren.

Verfügbarkeiten von Vanessa

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Vanessa erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Keine

  • Keine Information

Mehr Infos über Vanessa

Ich mache gerade meine mittlere Reife und will anschließend mein Abitur machen. Jeden Montag und Mittwoch spiele ich am späten Nachmittag Fußball im Verein :) Interessiere mich sehr für Tiere und habe sehr Spaß mit Ihnen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.