Loading...

Annika S., Babysitter in Ansbach (91522)

  • 19 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Babysitter mit viel Erfahrung und Liebe zu Kindern

Mein Name ist Annika und ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus einer Großfamilie und habe vier Brüder. Dadurch konnte ich sehr viel Erfahrungen mit Kindern in jedem Alter sammeln. Meine Brüder sind im Moment 19, 15, 13 und 7 Jahre alt. Ich habe im Sommer letzten Jahres meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Ich kann kochen, backen und gut mit Kindern umgehen. Ich liebe es mit Kindern meine Zeit zu verbringen, zudem ist das ein schöner Ausgleich zu meinem Bürojob. Ich habe immer meinen Eltern sehr viel unter die Arme gegriffen, wenn es um die Kinderbetreuung ging. Bei meinen Brüdern konnte ich von der Geburt bis jetzt die Entwicklung mit verfolgen und habe auch dazu beigetragen.

Ich wohne im Moment noch direkt in Ansbach bei meinen Eltern. Ich möchte mir ein bisschen Geld nebenbei verdienen, da ich vorhabe demnächst in eine eigene Wohnung in der Stadt zu ziehen.

Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto, ich bin also mobil. Zusätzlich absolviere ich regelmäßig Erste-Hilfe Kurse, da ich mich seit 2009 ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk engagiere.

Verfügbarkeiten von Annika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Annika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Tierbetreuung
Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Annika

Ich treibe gerne Sport, aber unternehme auch sehr gerne etwas mit Freunden oder meine Familie. Ich backe für mein Leben gerne und probiere immer gerne etwas neues aus. Zudem bin ich seit 2009 ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk engagiert und habe aus diesem Grund sehr gute Erste Hilfe Kenntnisse, da diese regelmäßig aufgefrischt werden.

Standort