Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Monika H., Babysitter in Ampfing

  • 70 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Monika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern,

ich bin 68 J. lebenserfahren, habe 2 Kinder nicht ganz allein, aber berufsbegleitend aufgezogen + die letzten 2 Jahrzehnte beruflich als Pflegefachkraft + Palliative Care sowohl ambulant als auch als Nachtwache stationär verbracht.
Ich bin mobil, wach + beweglich (also nicht festgefahren), sprachgewandt (D-E-F), unternehmungslustig + vielseitig interessiert, nehme umsichtig und achtsam Wünsche + Bedürfnisse wahr. Verantwortungsbewusstes + sicheres Handeln sowie Zuverlässigkeit halte ich für eine selbstverständliche Grundvoraussetzung.
Obwohl reif an Jahren bin ich nicht der Oma-Typ von einst, verleihe aber gern den einen oder anderen Tag gegen eine Gebühr mein Dasein für kurzweilige Aktivitäten mit Ihrem Kind.

Verfügbarkeiten von Monika

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts
Akzeptiert kurzfristige Anfragen*

Diese Aufgaben kann Monika erledigen

  • Kochen

    Bügeln

  • Hausaufgabenhilfe

    Hausarbeit

  • Animation

    Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

  • Betreuung von Säuglingen / Kleinkindern: <br /> 6 Monate - 2 Jahre

    Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre

  • Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter

    Notfall-Betreuung von kranken Kindern

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Monika

Habe den Kindernothilfekurs bei den Malthesern für September gebucht. Besuche 2-3x wöchentlich den Fitness Club betreue meinen Garten mit allem, was dazu gehört: Hecken- + Sträucherpflege, Entsorgung, Beschaffung neuer Erde oder Mulchmaterialien etc. ansonsten handwerkliche Tätigkeiten in der Wohnung Nähen, Stricken, jahreszeitliche Stoff-/Papier-/Holz-Dekorationen, Hals- + Armschmuck,

Standort