Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Monika H., Babysitter in Ampfing

  • 71 Jahre, Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Ja
Kontakte Monika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebe Eltern,

ich bin 68 J. lebenserfahren, habe 2 Kinder nicht ganz allein, aber berufsbegleitend aufgezogen + die letzten 2 Jahrzehnte beruflich als Pflegefachkraft + Palliative Care sowohl ambulant als auch als Nachtwache stationär verbracht.
Ich bin mobil, wach + beweglich (also nicht festgefahren), sprachgewandt (D-E-F), unternehmungslustig + vielseitig interessiert, nehme umsichtig und achtsam Wünsche + Bedürfnisse wahr. Verantwortungsbewusstes + sicheres Handeln sowie Zuverlässigkeit halte ich für eine selbstverständliche Grundvoraussetzung.
Obwohl reif an Jahren bin ich nicht der Oma-Typ von einst, verleihe aber gern den einen oder anderen Tag gegen eine Gebühr mein Dasein für kurzweilige Aktivitäten mit Ihrem Kind.

Verfügbarkeiten von Monika

Verfügbarkeit während der Ferien
Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Monika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Betreuung von Neugeborenen/Säuglingen: 0 - 6 Monate
Betreuung von Kleinkindern: 6 Monate - 2 Jahre
Betreuung von (Klein-)Kindern: 2 - 6 Jahre
Betreuung von Kindern: 7 Jahre und älter
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: Mehr als 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Monika

Habe den Kindernothilfekurs bei den Malthesern für September gebucht. Besuche 2-3x wöchentlich den Fitness Club betreue meinen Garten mit allem, was dazu gehört: Hecken- + Sträucherpflege, Entsorgung, Beschaffung neuer Erde oder Mulchmaterialien etc. ansonsten handwerkliche Tätigkeiten in der Wohnung Nähen, Stricken, jahreszeitliche Stoff-/Papier-/Holz-Dekorationen, Hals- + Armschmuck,

Standort