Loading...

Anna J., Babysitter in Ammerbuch (72119)

  • 32 Jahre, 10 Jahre Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Spanisch (Muttersprache) , Deutsch (Fließend) , Englisch (Fortgeschritten) , Katalanisch (Zweisprachig)
  • Nationalität
    Spanisch
  • Praktische Erfahrung
    10 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Sehr zuverlässig und nette Frau

Guten Tag Liebe Familie,
Ich bin Anna, 32 Jahre alt und berufstätig seid 4 Jahre in Ammerbuch.
Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder zu betreuuen, da ich sehr viele Erfahrung bringe.

Meine Aufgaben waren:
– Beaufsichtigen der Kinder in Abwesenheit der Eltern
– Erfinden kreativer Spiele und Aktivitäten, um die Kinder sinnvoll zu beschäftigen
– Zubereiten von Mahlzeiten, die eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung der Kinder gewährleisten
– Aufsichtsperson bei Ausflügen auf Spielplätze oder in die Natur
– Wahren eines in allen Bereichen sicheren Umfeldes für die Kinder
– Übernehmen der Verantwortung dafür, dass bei Abwesenheit der Eltern ausschließlich befugte Personen das Gelände betreten

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Verfügbarkeiten von Anna

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Anna erledigen

Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Tierbetreuung
Basteln und Malen
Ausflüge

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 10 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.