Loading...

Laura Sophie ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Altdorf!

Finden

Laura Sophie J., Babysitter in Altdorf (71155)

  • 21 Jahre, <1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Laura Sophie
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Mein Steckbrief

Hallo, mein Name ist Laura Sophie Jordan und bin 17 Jahre alt. Zurzeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Außerdem habe ich einen Babysitterschein, einen erste Hilfe- Kurs und eine Juleica- Ausbildung. Ich leite außerdem ein Sommerfereinprogramm für Kindern an einem Campingplatz (Alter: 4 bis 12 Jahren; 3 Wochen lang, bis zu 15 Kindern oder mehr; jeden Tag 2 bis 3 Stunden).

Ich Babysitte bei ein paar Kindern im Alter von 17 Monaten bis 12 Jahren. Mir macht die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß und mache dies auch gerne. Gerne nehme ich mir spontan Zeit für ihre Familie. Gerne können sie mich jeder Zeit kontaktieren und einen Termin mit mir ausmachen. Habe ich Zeit komme ich gerne vorbei. Außerdem bin ich sehr offen für neue Dinge. Biete außerdem Nachhilfe für Grundschulkinder an, in verschiedenen Fächern. Außerdem nehme ich auch 2 bis 3 Kinder aus einer Familie.

Meine Stärken sind: Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kreativität, Flexibilität, Kritikfähigkeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit, Einfühlungsvermögen.

Wenn sie einen Babysitter brauchen, können sie sich gerne bei mir melden.


Mit freundlichen Grüßen
Laura Sophie Jordan

Verfügbarkeiten von Laura Sophie

Nachts verfügbar
Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Laura Sophie erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung
Kinder mit besonderen Bedürfnissen
Notfall-Betreuung von kranken Kindern
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Laura Sophie

Ich habe einen Hauptschul- und einen Werkrealschulabschluss und mache gerade eine Ausbildung als Erzieherin mit Fachhochschulreife. Ich arbeite nebenher in einem Restaurant ( in der Küche und als Kellnerin) und passe auf Kinder auf.Leite ein Sommerferienprogramm auf einem Campingplatz für Kinder ab 4 bis 12 Jahren. Bin sehr flexibel und habe sehr viel Sapß mit alldem was ich mache. Meine Interessen: Gitarre spielen, lesen, reiten, Inliner fahren, schwimmen, basteln und zeichnen, kochen und backen Freizeitaktivitäten: In meiner Freitzeit treffe ich meine Freunde, mache Sport ( Inliner fahren, reiten und schwimmen), bastel und zeichne gerne, passe auf Kinder auf, koche und backe gerne alleine oder mit Freunden/ Kindern Bin Patentante eines 5 Jährigen Jungen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.