Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nadja S., Babysitter in Abensberg (93326)

  • 22 Jahre, 2 Jahre Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    2 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • Pkw Ja
    Eigene Kinder Nein
  • Nichtraucher Ja
Kontakte Nadja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Ausgebildete Kinderpflegerin sucht Nebenjaob als Babysitter

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen im Reha-Zentrum Bad Gögging. Meine mittlerer Reife habe ich durch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin auf der Berufsfachschule für Kinderpflege in Regensburg erhalten. Die Arbeit mit Kindern hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt. Während der Ausbildung habe ich 2 Jahre Wöchentlich in einer Kinderkrippe gearbeitet, daher kenne ich mich mit Kleinkindern und Babys bestens aus ;)

Aber auch mit Kindergartenkindern und im Bereich der Hausaufgabenbetreuung habe ich schon Erfahrungen gesammelt.

Ich würde mich sehr freuen mich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.

LG Nadja

Verfügbarkeiten von Nadja

M D M D F S S
6 - 8 Uhr
8 bis 10 Uhr
10 bis 12 Uhr
12 bis 14 Uhr
14 bis 16 Uhr
16 bis 18 Uhr
18 bis 20 Uhr
20 - 24 Uhr
Nachts

Diese Aufgaben kann Nadja erledigen

  • Kochen

    Hausaufgabenhilfe

  • Betreuung von Neugeborenen / <br /> Säuglingen: 0 - 6 Monate

    Betreuung von Kleinkindern: <br>6 Monate - 2 Jahre

  • Betreuung von (Klein-)Kindern: <br>2 - 6 Jahre

    Betreuung von Kindern: <br>7 Jahre und älter

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 2 Jahre Erfahrung

  • Von 10-2011 Until 08-2013

    Während meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin habe ich in der Kinderkrippe Lichtzwergerl in Regensburg mein wöchentliches Praktikum absolvier.

Mehr Infos über Nadja

In meiner Freizeit, treibe ich viel Sport, ich tanze in der Faschingsgarde in Abensberg und bei den Cheerleadern, gelegentlich gehe ich Joggen oder Fahre Rad. Am liebsten unternehme ich etwas mit meinen Freunden z.B. Shoppen, schwimmen, Kino, zusammen Kochen usw.

Standort