Loading...

Franziska ist nicht mehr verfügbar

Finden Sie weitere Babysitter in Aachen!

Finden

Franziska G., Babysitter in Aachen (52066)

  • 24 Jahre, 1 Jahr Erfahrung
  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten) , Niederländisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
Kontaktiere Franziska
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Studentin bietet Babysitting in Aachen an

Hallo,
ich heiße Franziska, bin 20 Jahre alt und studiere zurzeit Ergotherapie in Heerlen. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern machen können und ich habe viel Freude daran. So habe ich drei Jahre eine Kinderturngruppe trainiert, 2 Jahre lang eine Theatergruppe geleitet, 2 Praktika im Kindergarten (Regelgruppe, U3-Gruppe, integrative Gruppe) gemacht und einige Monate als Babysitterin gearbeitet und auf drei Kinder (3, 1 und neugeboren) aufgepasst. Dadurch habe ich Erfahrung mit Kindern jeder Altersstufe. Da ich neben dem Studium recht viel Freizeit habe, bin ich sehr flexibel und möchte daher gerne als Babysitterin arbeiten.

Verfügbarkeiten von Franziska

Akzeptiert kurzfristige Anfragen

Diese Aufgaben kann Franziska erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Säuglinge: 0-12 Monate
Kleinkinder: 1-3 Jahre
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Franziska

Ich studiere in Heerlen Ergotherapie, mache aber sehr viel Sport an der Uni in Aachen. Ich mache Eiskunstlauf, tanzen und gehe reiten. Ich bin sehr gerne draußen, lese und bastele.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.