Loading...

Malaika H., Babysitter in Öhringen (74613)

  • 18 Jahre, <1 Jahr Erfahrung

  • Gelegentlich
  • Regelmäßig
  • Vollzeit
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    <1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein
NACHRICHT*

Suche nach einem Babysitterjob

Hallo, mein ein Name ist Malaika, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Öhringen. Ich werde voraussichtlich nächstes Jahr mein Abitur machen und habe vor, danach ein Au Pair Jahr zu absolvieren, weshalb ich noch mehr Erfahrungen mit Kindern sammeln möchte.
Ich konnte bereits Erfahrungen als Betreuerin in der zweiwöchigen Kinderspielstadt in Öhringen sammeln, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Dort habe ich eine Station geleitet, in der ich mit den Kindern Trommeln und Rasseln gebastelt habe und die Kinder so beschäftigt habe. Außerdem habe ich bei der Gestaltung der Morgenanimation mitgewirkt
Darüber hinaus verbringe ich, seit sie Babys waren, sehr viel Zeit mit meinen kleinen Brüdern. Mein kleinster Bruder ist 10 Jahre alt und mein anderer Bruder ist 13 Jahre alt. So konnte ich auch so schon Erfahrungen mit Kindern sammeln.
Aufgrund meines Stundenplanes kann ich in den Abendstunden und am Wochenende die Betreuung Ihres Kindes übernehmen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

Verfügbarkeiten von Malaika

Verfügbarkeit während der Ferien

Diese Aufgaben kann Malaika erledigen

Kochen
Hausaufgabenhilfe
Hausarbeit
Kinder: 3-6 Jahre
Kinder: älter als 6 Jahre
Tierbetreuung

0 Bewertung(en) von Eltern

Arbeitserfahrung: <1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Malaika

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freundinnen. Außerdem mache ich schon seit ich ein kleines Kind bin, Yoga, was mir außerdem sehr hilft, vom stressigen Schulalltag abzuschalten. Wenn ich unter der Woche noch Zeit habe, gehe ich gerne Joggen. Aber ich bin auch sehr kreativ und zeichne oder bastel gerne.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.