Loading...

Babysitter - Jobs in Krefeld finden

Stundenlohn, Standort, Verfügbarkeiten… Finden Sie Jobs, die genau Ihren Erwartungen entsprechen!

  1. Yoopies
  2. Kinderbetreuung
  3. Babysitter
  4. Babysitter Jobs – Aktuelle Stellenangebote in Krefeld | Yoopies

Yoopies bietet Ihnen 50 Stellenangebote und Kinderbetreuung Jobs inKrefeld an

Aktualisiert am: 29/07/2015 Regelmäßig
Krefeld

Nachmittagsbetreuung aus Krefeld gesucht

Ich (männlich, fast 6 Jahre) und meine Eltern suchen eine zuverlässige, flexible und liebe Person, die mich nachmittags aus meinem Kindergarten in Bockum abholt und bei uns zu Hause betreut. Die notwendigen Betreuungszeiten sind 1-2 mal pro Woche von 16:30 - ca. 19:00 Uhr, ab Juni 2015. Die Tätigkeit ist wirklich ein Mini-Job, daher sollte der Betreuer...

Aktualisiert am: 21/01/2019 Regelmäßig
Düsseldorf

Kinder und Tierfreund gesucht

Aktuell suche ich eine Nanny für meine Zwillinge 2.5 Jahre alt, 6 Stunden freitags vormittags, mit dem Ziel, bald auf 15 Stunden aufzustocken. Ab August gehen die beiden in den Kindergarten und sollen dann in Absprache und gegenseitiger Vertretung mit einer zweiten Nanny, die die beiden seit der Geburt betreut, um 14:30 abgeholt werden. Mittelfristig...

Aktualisiert am: 24/11/2018 Regelmäßig
Düsseldorf

Abholung service von Kita in Pempelfort Düsseldorf

Hallo, wir sind eine Familie mit einem Sohn der 5 Jahre alt ist. Er geht zur Kita. Wir brauchen regelmäßig ein Abholservice von der Kita nach 16:30 Uhr, um mein Kind nach Hause zu bringen. Die Kita ist nur 10 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt. Die Arbeit ist maximal 4 Stunden pro Woche. Wir sprechen Englisch und Deutsch. Grüße, Siddhartha...

Aktualisiert am: 18/09/2018 Gelegentlich
Düsseldorf

Liebevolle Betreuung für gelegentlich nachmittags/abends ges

Wir suchen einen liebevollen, lebenslustigen und vertrauensvollen Babysitter (w/m) zur gelegentlichen Betreuung unseres 8monate alten Sohnes am Nachmittag oder auch mal abends - vermutlich min. 1x die Woche. Du solltest grundsätzlich ab 16:30 Zeit haben, um ihn aus der Kita abzuholen und auch gelegentlich mal einen Abend am Wochenende auf ihn aufpassen...