Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sandra S., Eltern suchen einen Babysitter in Weiden

  • Aktualisiert am: 06/09/2017
Kontakte Sandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Betreuung für meinen Sohn

Hallo.
Ich bin alleinerziehende Mutter von meinem 10jährigen Sohn. Seit 1.September 17 habe ich eine Anstellung als Pflegekraft in der ich 6 Nachtdienste im Monat habe. Mein Nachtdienst beginnt um 22.00Uhr abends und endet am nächsten Morgen um 8.00Uhr (an jeweils unterschiedlichen Tagen).
Während dieser Zeit brauche ich nun eine liebevolle und vertrauenswürdige sowie zuverlässige Person die über die Nacht auf meinen Sohn aufpasst. Es geht mir darum, dass einfach jemand da ist, und er nicht alleine ist.
Im Grunde gibt es in der Nacht nichts zu tun. Ab 6.30 Uhr dann spätestens sollte er geweckt werden falls er nicht alleine aufwacht. und ihn dann dabei unterstützen schulfertig zu machen. Ein regelmässiges Frühstück ist mir sehr wichtig!
Wenn er um 7.30 Uhr aus dem Haus geht, endet somit auch Ihre Arbeitszeit!
Ihre Arbeitszeit würde um 21.30 Uhr beginnen.

Die Betreuung findet nicht täglich statt, sondern gelegentlich je nach meinem Dienstplan oder nach Absprachen.

Weiteres kann dann persönlich besprochen werden.

Über Ihr Interesse und Ihre Anfragen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Sandra S

Standort