Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

A. W. , Eltern suchen einen Babysitter in Viersen (41748)

  • 2 Kinder ,
  • Aktualisiert am: 19/10/2015
Kontakte A.
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderfrau gesucht in Viersen Heimer

Hallo, für unsere Kinder 13 und 15 Jahre suchen wir eine Kinderfrau, die an drei Tagen in der Woche (idealerweise Di, Mi, Do) von ca. 13.30 bis 17.00 Uhr zu uns ins Haus kommt. Die Kinder sind schon sehr selbständig und benötigen vor allem ein warmes Mittagessen, einen netten Ansprechpartner und auch Hilfe beim Bringen oder Holen zu Nachmittagsveranstaltungen wie Sport oder Musikschule oder auch einmal Vokabeln abfragen. Ein eigenes Auto wäre also von Vorteil. Wir suchen ab sofort. Im Moment ist auch nur unser 13jähriger Sohn im Haus, da unsere ältere Tochter zur Zeit ein Halbjahr im Ausland verbringt. Ab Ende Januar wäre auch sie dann mit zu betreuen.
Da im Grund nicht allzu viel zu tun ist, wäre ich froh, wenn die Tagesmutter sich auch unsere Bügelwäsche annähme. Neben dem Kochen fallen aber ansonsten keine weiteren Haushaltstätigkeiten an. Wir würden uns über eine nette Bewerberin freuen, die Interesse an jungen Menschen mitbringt und gerne auch etwas Erfahrung im Umgang mit ihnen.

A.s Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

22/03/2018

Wöchentlicher Bedarf

1h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort