Loading...

Katharina W., Eltern suchen einen Babysitter in Vallendar (56179)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 22/04/2019,
NACHRICHT SENDEN

Suche Unterstützung für die nächsten 4 Wochen

Wir sind junge Eltern und haben einen 6 Monate alten Sohn namens Henry. Wir wohnen in Vallendar, mein Freund macht an der WHU seinen Master und ich bin tagsüber größtenteils mit dem Kleinen alleine in der Wohnung. Wir suchen eine fürsorgliche und freundliche Unterstützung, die 3 mal die Woche für jeweils 3 Stunden am Nachmittag mit Henry spielt und mir so eine Auszeit ermöglicht, in der ich mich dem Haushalt, meinem Studium oder mir selbst widmen kann. Mitte Mai ziehen wir allerdings studienbedingt nach Berlin, deshalb bräuchten wir Unterstützung nur für diese Dauer.

Katharinas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

15/04/2019

Wöchentlicher Bedarf

9h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi
Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.