Loading...

Anna R., Eltern suchen einen Babysitter in Stuttgart (70173)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 15/04/2018
NACHRICHT SENDEN

Baby sitter gesucht für 1 Jahr alt sympathisch junge :)

Hallo :)

Wir sind eine familie mit ein Kind, 1 Jahre alt (sehr sympathisch, neugierig und zärtlich:) ) und wir suchen einen Babysitter zur regelmäßigen Unterstützung an 5 Tagen pro Woche (von Mon. bis Fr.). Die Betreuungsperson sollte meinen Sohn jeden Tag um 17:00 aus der Kita abzuholen und danach bei mir in mein Büro bringen um 18:00 Uhr (mein Büro ist 1km von kindergarten entfernt).
Oder um 17 Uhr aus der Kita abzuholen, Ihn nach Hause bringen und bis 19 Uhr sich um Ihn kümmern.
Die Betreuungsperson sollte gelegentlich auch abends Zeit haben und eventuell, wenn er krank ist, zu hause mit Ihm bleiben.
Gewünschte und wichtige Eigenschaften: erfahren mit kleine Kinder, zuverlässig, mit Erste-Hilfe-Ausbildung wäre besser, geduldig, liebevoll, süß, einfühlsam, kreativ und verspielt (keine iPhone/TV/iPad).
Wenn du ein Teil unserer Familie werden möchtest, melde dich bitte.

(Wir sprechen Englisch, Italienisch, Französisch, ein bisschen Spanisch und Deutsch, aber nicht so gut, deshalb es wäre besser wenn möglich, auf Englisch / Italienisch / Französisch / Spanisch zu kommunizieren. :) )

Mit freundlichen Grüßen,
Anna

Annas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

21/05/2018

Wöchentlicher Bedarf

10h/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort