Loading...

Heike B., Eltern suchen einen Babysitter in Nordstemmen (31171)

  • 3 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 13/03/2019,
NACHRICHT SENDEN

Spielen, basteln toben...

Wir suchen regelmäßig an zwei bis drei Nachmittagen in der Woche Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Unsere Kinder sind 7 Monate, 5 und 6 Jahre alt. Aber es müssen nicht alle Kinder ständig allein beaufsichtigt werden. Es geht eher darum, mal auf die Kleine aufzupassen, während ich die Großen zum Sport bringe oder mit den Großen zu spielen, wenn ich mich um die Kleine kümmere oder wenn sie schläft. Mein Mann ist viel unterwegs und ich arbeite von zu Hause aus. Um den Kindern, dem Haushalt und meiner Arbeit gerecht zu werden, suchen wir deshalb eine freundliche Person, die Erfahrung im Umgang mit Kindern hat und sich gern mit ihnen beschäftigt.
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Heikes Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

13/03/2019

Wöchentlicher Bedarf

12h30/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.