Loading...

Katrin S., Eltern suchen einen Babysitter in Norderstedt

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 05/03/2018
NACHRICHT SENDEN

TEILZEITBETREUUNG gesucht

Ich suche eine Betreuung für abgesprochene regelmäßige Tage in der Woche. Während ich von Zuhause arbeite, bräuchte ich eine liebevolle und nette Betreuung für meinen 1 jährigen Sohn Anton.

Anton ist ein fröhliches kleines Kerlchen. Er kam im März 2017 als Frühchen auf die Welt. Mittlerweile hat er sich prächtig entwickelt und tobt und krabbelt durch die Wohnung. Er hat immer ein Lächeln auf den Lippen und freut sich herzig, wenn er jemanden hat, der ihm vorsingt; vorliest oder mit ihm die Welt entdeckt.

Wenn du zusammen mit Anton die Welt entdecken und dich von seinem Lächeln anstecken lassen willst, dann schreib mir gern eine Nachricht.

Katrins Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

16/04/2018

Wöchentlicher Bedarf

12h30/ Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi
Do

Kein bedarf

Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort