Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nela B., Eltern suchen einen Babysitter in Munich (81373)

  • 6 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 10/11/2017
Kontakte Nela
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter - Westpark/München

Ich biete Babysitten für Mittwochabend (ab 17Uhr bis 21Uhr oder ab 17:30 bis 21:30) bei mir zu Hause (U-Bahn Westpark) an; 50,- ' pro Abend/1 Kind. Ein anderer Zeitraum oder Übernachtung des Kindes wäre nach Vereinbarung vielleicht möglich.

Hallo,
ich heiße Nela und ich komme aus Prag, Tschechien. Ich bin 25 Jahre alt und schon seit dem ich 14 Jahre alt war, habe ich als Kinderbetreuer gearbeitet. Ich bin seit Dezember 2016 in München, aber ich spreche fließend Deutsch, weil ich Deutsch in der Schule gelernt habe. Bevor ich nach München gekommen bin, habe ich Master an der Universität in Prag studiert und auch erfolgreich beendet. Ich arbeite momentan als Teamasistentin und ich wohne auch zusammen mit meinem Freund. Er ist Deutsch und er ist 28 Jahre alt. Er arbeitet in dem IT Bereich. Ich suche noch einen Minijob und am bestem als Kinderbetreuer, weil ich Geld für Hochzeit und Flitterwochen verdienen möchte.
Als ich als Babysitter gearbeitet habe, habe ich zweimal pro Woche nach meinem Unterricht in der Schule einen Junge in Prag bei ihm zu Hause abgeholt und wir sind zusammen zum Spielplatz gegangen. Ich habe angefangen, als er 2 Jahre alt war. Als er schon älter geworden ist, sind wir zusammen zum Sport gegangen. Ich habe auf ihn gewartet und nach dem Sport sind wir wieder zusammen zu ihm nach Hause gegangen. Nach 4 Jahren ist er schon in die Schule gegangen und ich musste mich für mein Abitur vorbereiten, deshalb habe ich für die Familie nicht mehr gearbeitet. Ich und der Junge haben sehr gut zusammen verstanden und wir haben nie Probleme gehabt, deshalb habe ich für die Familie in Prag so lange gearbeitet.

Liebe Grüße
Nela

Standort