Loading...

Stephanie H., Eltern suchen einen Babysitter in München (81929)

Aktualisiert am: 16/09/2020,

NACHRICHT SENDEN

Suche Kinderbetreuung in München

Hallo liebe Sabine,
ich heiße Stephanie und bin Mama von drei ganz lieben Mädels. Sie sind 6, 4 und 1 Jahr alt. Da unsere letzte Babysitterin nun selbst Mama wird, sind wir auf der Suche nach einer neuen.

Momentan ist es so, dass ich ab Oktober gerne wieder arbeiten würde, aber noch keine Betreuung für die Jüngste habe. Deswegen wäre ich bis auf weiteres froh, wenn ich jemanden finden würde, der zwei Vormittage in der Woche vorbei kommt und mit der Kleinen spielt, spazieren geht und sie füttert.

Wenn wir dann irgendwann einen Krippenplatz haben wäre der Bedarf vermutlich eher abends oder am Wochenende.

Wenn du Lust hast uns kennenzulernen, würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße,
Stephie

P.S. Wir wohnen in München Daglfing

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.