Loading...

Wolfgang W., Eltern suchen einen Babysitter in München (80339)

  • 2 Kinder,
  • Aktualisiert am: 07/01/2019
NACHRICHT SENDEN

Kinderbetreuung und eventuell Haushalt

Hallo lieber Interessent/ Hilfe,

zuerst wünsche ich Dir ein glückliches und gesundes 2019. Interessiert habe ich Dein Profil gelesen. Nun will ich gleich zur Sache kommen und vielleicht wecke ich dabei Dein Interesse.
Ich bin ein alleinerziehender Vater in München/ Westend. Meine zwei Töchter, Schulkind in der 2.Klasse Grundschule, ein Kindergartenvorschulkind und ich haben im Februar 2018 ihre Mutter bzw. Ehefrau verloren. Nun kämpfen wir uns durch den Alltag, zumeist ganz erfolgreich. Durch die Hilfe von Freunden und Familie ist dies bisher ganz gut geglückt.
Nun möchte ich jedoch einige Änderungen in unserem täglichen Ablauf vornehmen. Nicht zuletzt, da ich unabhängiger werden möchte, suche ich eine Hilfe im Haushalt und zur Betreuung meiner Kinder. Die Kinder sind von Montag bis Donnerstag von 8-17 Uhr und am Freitag von 8 bis 16 Uhr in ihren jeweiligen Einrichtungen aufgehoben. Ich suche nun jemanden, der sie zwischen 16-16:30 Uhr bzw. 15-15:30 Uhr abholt und nach Hause begleitet. Der Weg von Zuhause zur Schule ist ca. 10 Gehminuten, wie auch die Wege untereinander. Dort stelle ich mir eine Aufsichtbetreuung o.ä. vor. Dazu kommt eine Hausaufgabenkontrolle- /überprüfung und letztlich die Zubereitung des Abendmahls wie auch die Kinder bettfertig zu machen. Ich würde die Beiden dann z.B. um 19 Uhr übernehmen.
Wenn Du Dir diese Aufgabe vorstellen kannst, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Über die genaue Stundenanzahl, Aufgabeninhalte etc. können wir uns dann im Detail gerne unterhalten; nichts ist und muss fix sein. Kern der Aufgaben müsste jedoch die Kinderbetreuung sein.

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße Wallner.

Wolfgangs Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

08/01/2019

Wöchentlicher Bedarf

20h/Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.