Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Vanessa P., Eltern suchen einen Babysitter in Köln

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 06/03/2018,
Kontakte Vanessa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Liebevolle Unterstützung für Zwillinge und Haushalt gesucht.

Wir sind eine fünfköpfige Familie bestehend aus Mama Vanessa, Papa Nikolaj, den Zwillingsmädels Anna und Ninel (1 Jahr)und unserem Weimaraner Specter (3 Jahre). Derzeit suchen wir nach einer liebevollen und motivierten Unterstützung für unseren Haushalt und die Betreuung unserer Kinder. Optimalerweise an mind. drei Tagen die Woche von 08.30 - 18.00 Uhr. Neben dem souveränen Umgang mit unseren Mäusen, legen wir Wert auf eine abwechslungsreiche und kreative sowie erfahrene Beschäftigung mit ihnen. Absolute Zuverlässigkeit, ein positives Wesen, eine hands on-Mentalität und ein kühler Kopf, wenn es mal turbulent mit zwei Kindern gleichzeitig wird sind uns ebenso wichtig.
Darüber hinaus benötigen wir Unterstützung im Haushalt. Dazu zählen klassische Putzarbeiten, aber auch Wäsche waschen, Betten machen, Spülmaschine ausräumen usw.
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Vanessas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

09/04/2018

Wöchentlicher Bedarf

20h30/ Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi
Do

Kein bedarf

Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort