Loading...

Susanna M., Eltern suchen einen Babysitter in Köln

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 17/06/2019,

NACHRICHT SENDEN

Junge Familie sucht zuverlässige/n Babysitter/in

Für unseren Sohn, der im September ca. 6 Monate alt sein wird, suchen wir eine liebevolle, erfahrene und zuverlässige Betreuung. Da ich im Oktober mein Studium fortführen möchte und mein Mann in Vollzeit arbeitet, suchen wir eine Betreuungskraft, die zur Eingewöhnung zunächst wenige Stunden in der Woche verfügbar ist und perspektivisch mehr Stunden arbeiten möchte (ca. 10-15 Stunden/Woche). Der Betreuungsbeginn ist je nach Verfügbarkeit auch schon im August möglich.

Susannas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/09/2019

Wöchentlicher Bedarf

0h30/Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.