Loading...

Frank R., Eltern suchen einen Babysitter in Hamburg (22765)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 24/04/2018
NACHRICHT SENDEN

Zuverlässiger Babysitter (1Jahr; 8 Monate) in Altona-Ottense

Hallo,
wir suchen eine liebevolle, erfahrene Betreuung für unsere 1;8 Jahr alte Tochter in Altona-Ottensen. Ab Juli kommt dann noch eine kleine Schwester hinzu :) .
Die Aufgaben umfassen die Betreuung unserer Töchter wie z.B. essen, wickeln, spielen, Spaziergänge, Spielplatz, etc. sowohl erst einmal mit der 1,8 jährigen als ggfs auch mit dem Säugling ab Juli 2018.
Wir wünschen uns, dass du Erfahrung im Babysitting und insbesondere im Umgang mit so kleinen Kindern mitbringst und Du Dich auch durch Kinderschreien nicht aus der Ruhe bringen lässt.
Erfahrung im Umgang mit Säuglingen/Kleinkindern ist erwünscht!
Wir haben keine festen Tage sondern stellen uns eher ein flexibles Aufpassen vor, vorwiegend tagsüber, gelegentlich auch abends.
Von daher solltest Du bitte ein gewisses Maß an Flexibilität mitbringen und unbedingt in der Nähe wohnen (sprich max. 15min mit dem Fahrrad vom Rathaus Altona!).
Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Dich kennenzulernen!
Bitte schreib ein bisschen von Dir, sag uns in welchem Stadtteil Du wohnst und schick bitte ein Foto von Dir mit! Danke.

Anforderungsprofil
' Erfahrung als Babysitter, sowohl mit Kleinkindern als auch mit Säuglingen
' Wohnort in der Nähe von uns
' Flexibilität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit,
Wichtig ist uns aber vor allem, daß die Chemie zwischen Dir und unserer Tochter stimmt.
Solltest Du die drei genannten Punkte im Anforderungsprofil erfüllen, dann freuen wir uns auf Deine Nachricht per Email !!!

Bitte melde Dich gerne bei uns bei weiteren Fragen.

Standort