Loading...

Christin B., Eltern suchen einen Babysitter in Hamburg (22607)

  • 1 Kind,
  • Aktualisiert am: 15/05/2018
NACHRICHT SENDEN

zuverlässige Nachmittagsbetreuung gesucht

Ich bin alleinerziehend mit meiner 7jährigen Tochter und benötige hin und wieder Unterstützung, weil sich der eine oder andere Termin nicht verschieben lässt.
Wenn Schulungen anstehen, die vorher angekündigt werden, müsste die Lütte zur/von der Schule gebracht/geholt werden. Sie bastelt sehr gerne, übt gerne das Lesen, ist auch gerne auf dem Spielplatz und auch kleine Aufgaben sind willkommen.
Noch dazu kommt Interesse an andere Sprachen.
Unsere Unterstützung sollte demnach also Geduld mitbringen, zuverlässig sein und freundlich.

Falls du dich also hier wiederfinden solltest, würden wir dich gerne kennen lernen.
Unsere Wohnung befindet sich in der Nähe der S-Bahn Station Othmarschen. 2 Buslinien halten ebenfalls vor der Tür.

Standort