Loading...

Jelka L., Eltern suchen einen Babysitter in Hamburg (22605)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 05/04/2018
NACHRICHT SENDEN

liebevolle Babysitterin langfristig gesucht

Wir suchen für unsere beiden Kinder (3,5 und 1,5 Jahr alt) eine liebevolle und zuverlässige Babysitterin für das kommende Jahr und darüber hinaus. Die Kinder sollten ca. 1 Mal die Woche am Mittwoch um ca. 15:30 h von der Kita abgeholt und bis 18/18:30 h betreut werden. Zudem würden wir uns über gelegentliche Betreuung (1-2 Mal im Monat) am Wochenende (Abends) freuen. Erfahrungen mit Kindern, insb. auch kleinen Kindern sollten vorhanden sein.
Viele liebe Grüße

Jelkas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

16/04/2018

Wöchentlicher Bedarf

3h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi
Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort