Loading...

Lisa-Marie D., Eltern suchen einen Babysitter in Hamburg (20457)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 16/04/2018
NACHRICHT SENDEN

Ab und an Unterstützung gesucht

Hallo,

wir suchen eine freundliche Person, die Lust hat einmal in der Woche und ab und an auch mal abends auf unsere 2 Jahre alte Tochter auf zu passen. Emilia ist generell ein aufgeschlossenes und freundliches Kind, sie tanz und singt sehr gerne, "hilft" gerne beim Kochen oder dekoriert ihr Zimmer mit tollen Kunstwerken.

Du solltest Dich nicht nur mit Kindern, sondern auch mit Katzen vertragen, davon haben wir zwei sehr freundliche Exemplare. Unser Plan ist wie folgt: Donnerstags am Vor-/ oder Nachmittag kommst Du für zwei Stunden regelmäßig zu uns, damit unsere Tochter Dich gut kennt, ihr geht zusammen auf den nahegelegenen Spielplatz oder in den Garten oder ihr bemahlt gemeinsam das Kinderzimmer oder sowas.

Wenn Du lust und Zeit hast, würden wir uns auch sehr darüber freuen, wenn Du ab und an mal ausserhalb dieser Zeiten Babysitten könntest :)

Standort