Loading...

Anika hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Frankfurt!

Finden

Anika F., Eltern suchen einen Babysitter in Frankfurt (60437)

1 Kind,

Aktualisiert am: 04/12/2019

Kontaktiere Anika
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Dreiköpfige Familie sucht erfahrenen Babysitter!

Da ich ab kommendem Jahr aus beruflichen Gründen zeitweise zwischen Frankfurt und Ausland pendeln werde und mein Mann im Schichtdienst arbeitet, suchen wir einen zuverlässigen Babysitter für unseren Sohn Leon (7 Jahre). Leon muss in die Schule gebracht- bzw. von dort abgeholt werden. Der genaue Bedarf wechselt dabei wöchentlich, weswegen der Babysitter ein hohes Maß an Flexibilität mitbringen muss.

Anikas Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

28/11/2017

Wöchentliche Beschäftigung:

9h/Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.