Loading...

Nadine K., Eltern suchen einen Babysitter in Frankfurt am Main (60311)

  • 1 Kind,
  • Aktualisiert am: 25/03/2018
NACHRICHT SENDEN

Suche verlässliches, freundliches Kindermädchen in Frankfurt

Ich suche Betreuung für meinen Sohn, 7 Jahre alt. Die Betreuung soll Montags bis Donnerstags von 16-18:30- stattfinden , und mein Sohn soll von der Schule abgeholt werden und nach Hause gebracht werden. Zu Hause sollte ihm ein Abendessen zubereitet werden. Ich suche jemanden der verantwortungsvoll, zugverlässlich, freundlich, ehrlich, pünktlich und auch etwas flexibel ist - zum Beispiel auch mal zusätzlich an einem Wochenende Zeit hat. Für den Anfang - erster Probemonat: zahle ich 10 Euro die Stunde, wenn es passt und Sie gut arbeiten sind bis zu 15 Euro möglich.

Nadines Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

17/03/2018

Wöchentlicher Bedarf

10h/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort