Loading...

Katharina B., Eltern suchen einen Babysitter in Frankfurt am Main (60329)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 20/05/2019

NACHRICHT SENDEN

Suche „Randzeitenbetreuung" für meine quirlige 5-jährige

Hallöchen, wer holt meine Femke (5 1/2 Jahre;-)) regelmäßig dienstags und ab und zu auch donnerstags vom Kindergarten (an der Bockenheimer Warte) ab, bringt sie nach Hause (Gallus) und beschäftigt sich noch bis ca. 20:00 - 20:30 mit ihr?

Sie hat extrem viel Phantasie und liebt Rollenspiele, sie bastelt und malt auch sehr gerne und kann stundenlang im Sandkasten und mit Lego spielen. Aber auch Spielplatz, Wettrennen, Klettern und Fußball sind cool. Hauptsache, nicht so viele Regeln 🤣🤣🤣

Ich wünsche mir jemanden, der langfristig Interesse hat und mit Vertrag/auf Rechnung/gegen Quittung arbeitet.

Englisch oder Niederländisch als Muttersprache wären ein Superbonus, sind aber kein Muss;-)

Bis bald:-)

Katharinas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

07/04/2019

Wöchentlicher Bedarf

9h/Woche

Mo

Kein bedarf

Di
Mi

Kein bedarf

Do
Fr

Kein bedarf

Sa
So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.