Loading...

Wiebke ist nicht mehr verfügbar

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Frankfurt am Main!

Finden

Wiebke A., Eltern suchen einen Babysitter in Frankfurt am Main (65929)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 08/03/2019
Kontakte Wiebke
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitterin gesucht für unsere 1,5 Jahre alte Tochter

Wir sind Robbert und Wiebke, und suchen für unsere Tochter Mieke an einem Nachmittag-Abend unter der Woche, sowie gelegentlich am Freitag oder Samstag abend eine liebevolle, aufmerksame und vertrauenswürdige Babysitterin.

Mieke ist jetzt knapp 1 Jahr und 7 Monate alt. Sie geht tagsüber in die Kita und ist gerne mit anderen zusammen und nach anfänglicher Schüchternheit liebt sie es, stundenlang Bücher anzugucken, mit Wachsmalstiften und Fingerfarbe zu malen, oder zu toben.

Wir suchen jemanden, weil unsere Familien leider relativ weit weg wohnen und wir deswegen keine Oma oder Opa in der Nähe haben, der mal abends da ist, wenn sie schläft. Aber wir würden sehr gern wieder mal zu zweit ausgehen und unter der Woche abends einem Hobby nachgehen.
Es wäre schön, wenn du deswegen an einem Spätnachmittag/Abend unter der Woche Zeit hättest, sowie 2 mal im Monat an einem Sonnabend oder Freitag (nach Absprache).

Wir freuen uns sehr über Anfragen! Bitte schreib uns nur, wenn du an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert bist (also nicht wenn es um eine Überbrückung bis zum Herbst geht), und wenn du in der Nähe von Höchst/Unterliederbach wohnst (vor allem wegen Spontaneität/ Flexibilität), danke!

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.