Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Sandra S., Eltern suchen einen Babysitter in Erfurt (99084)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 24/11/2017
Kontakte Sandra
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Regelmäßig Betreuung für unter der Woche gesucht

Hallo liebe Babysitter im Raum Erfurt! Wir sind eine vierköpfige Familie, bestehend aus Mama Sandra, Vater Jens und den Kindern Eric (8) sowie Leonie (4). Mein Mann und ich sind beide in Vollzeit berufstätig. Ab nächsten Jahr bekommen wir Probleme mit den Kita-Schließzeiten. Daher suchen wir für unsere Kids eine erfahrene, verlässliche Kinderbetreuung (ab 18 Jahre) für regelmäßige Stunden unter der Woche. Eric nimmt nach der Schule bzw. Hort selbst den Bus nach Hause (darauf ist er sehr stolz ;)). Leonie müsste allerdings von der Kita abgeholt werden (Führerschein und Auto wären wünschenswert). Im Anschluss Betreuung bei uns zu Hause (das heißt, viel Spielen) bis mein Mann bzw. ich nach Hause kommen' Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sandras Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/01/2018

Wöchentlicher Bedarf

10h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di
Mi
Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort