Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Viktoria V., Eltern suchen einen Babysitter in Düsseldorf

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 12/07/2016
Kontakte Viktoria
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suchen liebevollen Babysitter in einer Wohlfühlatmosphäre.

Liebe Babysitter,
wir sind eine junge, kleine Familie in Düsseldorf Golzheim. Unser kleiner Louis ist unser größtes Glück und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Er ist im Januar geboren und ein richtiger Sonnenschein.
Im Moment bin ich zwar noch in Elternzeit, muss allerdings mehrmals die Woche in meiner Praxis anwesend sein. Durch den Schichtdienst von Papa Christian bekommen wir die Betreuung komplett alleine hin, müssen aber ganz schön jonglieren, wenn Erledigungen außer der Reihe anstehen oder wir einfach mal abends ausgehen wollen.
Uns ist wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und gerne zu uns kommst. Wir wohnen sehr schön nah am Rhein, wo man schön spazieren gehen kann, oder in dem grünen Innenhof auf einer Decke spielen.
Mit der U79 oder U78 kann man direkt vor unserer Haustür aussteigen.
Falls es Dir bei uns gefällt und Du Kapazität für mehr hättest, gäbe es auch die Möglichkeit ab Januar vier mal die Woche, die Zeit bis wir eine Tagesmutter haben, zu überbrücken.
Erfahrungen mit Babys ab sechs Monaten wären uns sehr wichtig.
Wir freuen uns über deine Email!

Standort