Loading...

Sophie S., Eltern suchen einen Babysitter in Düsseldorf (40213)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 14/05/2018
NACHRICHT SENDEN

Kleine Familie sucht gelegentliche Betreuung

Wir sind eine 3-köpfige Familie und wohnen in Düsseldorf-Knittkuhl. Unsere Tochter ist 15 Monate alt und ein aufgewecktes, offenes Kind. Tagsüber ist sie bei einer Tagesmutter und kommt dort super zurecht.

Da wir hier in der Nähe allerdings keine Familie haben, d. h. Omas, die sich von Zeit zu Zeit kümmern können, sind wir auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen Babysitterin, die unsere Tochter - gern in regelmäßigen Abständen - bei uns zuhause betreut. Unser Interesse liegt hier eher in den Abendstunden , so ganz festlegen möchten wir uns aber noch nicht. Den genauen Bedarf würden wir gern in einem persönlichen Gespräch konkretisieren.

Unsere Tochter ist ein gesundes Kind und benötigt keinerlei aufwändige Pflege oder Medikation. Dennoch legen wir großen Wert auf Einfühlsamkeit, Geduld, ein gewisses Maß an Kreativität und einige praktische Erfahrung im Umgang mit Kleinkindern.

Wir würden uns freuen, wenn wir jemand Passendes zur Unterstützung in unserem Alltag finden.

Standort