Loading...

Nadine L., Eltern suchen einen Babysitter in Düsseldorf (40213)

  • 1 Kind,
  • Aktualisiert am: 15/03/2018
NACHRICHT SENDEN

Ferienbetreuung gesucht 16.7. - 03.08.

Für meinen Sohn suche ich eine Ferienbetreuung, da er aktuell Schwierigkeiten in der OGS hat. Leider kommt es dort vermehrt zu Auseinandersetzungen verbal, wie körperlich. Um meinem Sohn diese Stress Situation zu ersparen, würde ich gerne in dem Zeitraum vom 16.07. bis 03.08. eine Betreuungsperson organisieren. Er ist dann 9 Jahre alt ( hat im Juni Geburtstag) . Er ist ein sehr selbstständiges Kind, ich möchte ihn etwas fördern und ihn nicht zu viel Zeit alleine zu Hause lassen. Ausflüge wären schön. Leider ist er in Gruppensituationen sehr schnell überlastet, da er doch lieber ruhiger ist und Struktur braucht. Daher ist die OGS anscheinend nicht das richtige Modell für die Versorgung meines Sohnes. Ansonsten ist er sehr offen und aufgeweckt und lässt sich eigentlich schnell begeistern.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen

Standort