Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nadja O. , Eltern suchen einen Babysitter in Dresden

  • 1 Kind ,
  • Alter des jüngsten Kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 07/12/2017
Kontakte Nadja
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für regelmäßige Betreuung gesucht!

In Folge einer Trennung bin ich auf der Suche nach einem verantwortungsbewussten, erfahrenen und liebevollen Babysitter für meine kleine Tochter Lara (3). Lara muss an voraussichtlich 3 Tagen unter der Woche aus der Kita abgeholt werden und anschließend bei zu Hause betreut werden, an denen ich es arbeitstechnisch nicht einrichten kann. Der Babysitter sollte auf jeden Fall bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung haben und entsprechende Referenzen nachweisen können.

Nadjas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/01/2018

Wöchentlicher Bedarf

9h/ Woche

Mo
Di
Mi

Kein bedarf

Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort