Loading...

Ulrike ist nicht mehr verfügbar

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Bremen!

Finden

Ulrike V., Eltern suchen einen Babysitter in Bremen

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 24/11/2017

Kontaktiere Ulrike
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für regelmäßige Stunden gesucht!

Hallo liebe Babysitter im Raum Bremen! Ich bin alleinerziehende Mama von zwei süßen Kindern im Alter von 3 und 5 Jahren. Da ich im Schichtdienst im Krankenhaus arbeite, passt es bei uns leider nicht immer mit den Kita-Zeiten. Daher suche ich für meine Kids einen erfahrenen, zuverlässigen Babysitter (ab 18 Jahre). Die beiden müssten dreimal die Woche von der Kita abgeholt werden (gute Busanbindung) und dann zu Hause betreut werden. Erfahrungen und Qualifikationen in der Kinderbetreuung wären wünschenswert. Weiter Infos bei Kontaktaufnahme.

Ulrikes Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

14/11/2017

Wöchentlicher Bedarf

10h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi
Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.