Loading...

Yvonne T., Eltern suchen einen Babysitter in Bielefeld (33607)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren

Aktualisiert am: 15/03/2019

NACHRICHT SENDEN

Notfall-Kinderbetreuung

Ich bin 35 Jahre alt, dauernd getrennt lebend und werde ab 1.4.2019 eine Teilzeit-Ausbildung machen. Mein Sohn (4 Jahre alt) hat einen Kita-Platz (45 Stunden), daher benötige ich eine flexible und zuverlässige Notfall-Babysitterin für den Fall, dass mein Sohn krank wird und nicht in die Kita gehen darf oder an Tagen wenn die Kita geschlossen ist oder für den Fall, dass ich am Wochenende arbeiten muss. Es wäre optimal, wenn die Babysitterin ein Auto hat und zwischen 7 und 14 Uhr verfügbar ist. Eine regelmäßige Betreuung (1 mal oder 2 mal im Monat) wäre auch möglich, damit man sich besser kennen lernen kann. Bei Fragen oder Interesse einfach melden, ich freue mich auf jede Rückmeldung.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.