Loading...

Franziska S., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (12163)

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 13/03/2019

NACHRICHT SENDEN

Zwillingspärchen (6 Monate) und ihre Mami brauchen Hilfe im

Wir sind eine 6-köpfige Familie - Mama Franziska, Papa Philipp, die Zwillinge Adrian und Eleanor und 2 tolle Katzendamen.
Die Omi der Twins hilft uns schon viel an 3 Tagen die Woche, aber für Montags und Donnerstags brauchen wir wenigstens ein paar Stunden Hilfe.
Die kids sind sehr lieb, aber gleichzeitig füttern oder gar den Raum verlassen um einen zu wickeln - schwierig.
Wir suchen jemanden, der zeitlich flexibel ist (für eventuelle Einsätze außerhalb der geregelten Zeiten), vielleicht schon selbst Kinder hat und Erfahrung mitbringt.
Wir freuen uns auf Nachrichten!

Franziskas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

21/03/2019

Wöchentlicher Bedarf

8h/Woche

Mo
Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.