Loading...

Luisa A., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (13593)

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 30/05/2019,

NACHRICHT SENDEN

Wir suchen eine liebe Freundin für unsere Kinder

Wir suchen eine liebevolle Betreuung für unsere beiden Kinder (1 und 2 Jahre).
Wir wohnen in 13593 Spandau und haben momentan keine festen Tage, an denen wir Hilfe brauchen. Ich würde gerne die Kinder an eine fremde Person gewöhnen und ab und zu mal etwas im Haus erledigen oder einen Termin wahrnehmen. Das heißt, zur Gewöhnung suche ich jemanden für zwei Stunden / Woche und zusätzlich von 15 bis 18 Uhr mittwochs (bis Mitte Juni) um uns zum Schwimmkurs zu begleiten, falls mein Mann arbeiten muss. Ab August gehen die Kinder in die Kita und ich Vollzeit arbeiten. Da mein Mann Schichten arbeitet, ich zu Hause aber auch am Wochenende mal meine Arbeit vorbereiten muss, bräuchte ich dann vielleicht wöchentlich oder 14tägig jemanden für vier Stunden am Samstag oder so - das müssten wir dann mal schauen und wäre dann auch ein bisschen flexibel. Wenn ich arbeiten gehe und je nach Schichtplan meines Mannes kämen dann eventuell noch einzelne Termine unter der Woche (nachmittags oder abends) dazu.
Die Babysitterin sollte flexibel sein - zeitlich kann man alles absprechen, aber bei der Arbeit mit zwei kleinen Kindern kann man nicht alles planen. Ich wünsche mir jemanden, der erkennt, was die Kinder benötigen, entsprechend reagieren und damit leben kann, dass sich Pläne manchmal ganz schnell ändern können. Des Weiteren möchten wir unsere Kinder nicht permanent an neue Bezugspersonen gewöhnen und suchen jemanden, der langfristig, also jahrelang, Interesse an dieser Tätigkeit hat. Wenn Sie demnächst umziehen werden oder in den Schichtdienst wechseln werden, in dem sie weder nachmittags noch am Wochenende zur Verfügung stehen können, dann passen wir nicht gut zusammen.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.