Loading...

Lena K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10405)

  • Aktualisiert am: 24/02/2019,
NACHRICHT SENDEN

Suche Kinderbetreuung in Berlin für 1 Kind(er)

Wir sind eine junge und aufgeschlossene Familie aus dem Winskiez.
Luis ist 3,5 und Hannah 9 Monate. Ich, Lena, bin aktuell noch in Elternzeit und mein Mann Sebastian arbeitet Vollzeit.
Vorwiegend suchen wir jemanden, der etwa 1-2 mal pro Woche nach der Kita (ab 15:30/16:00) mit Luis spielt und kreativ die Zeit verbringt. Perspektivisch und wenn Hannah etwas älter ist, auch mal abends/am Wochenende.
Wir haben bereits gute Erfahrungen mit einem Babysitter gesammelt, die nun allerdings für ein Auslandsjahr das Land verlässt.
Wir würden uns freuen dich mal kennen zu lernen.
Wann würde es dir passen?

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.