Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Tina K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 11/12/2015
Kontakte Tina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Suche Babysitterin/Nanny für 2 süße Kinder

Hallo!

Wir sind eine 4-köpfige Familie aus dem nördlichen Kreuzberg. Wir haben einen Sohn (2 Jahre) und eine Tochter (5 Jahre). Wir suchen zeitnah jemanden, der zwei bis drei mal die Woche die Kinder etwa um 16:00Uhr von der Kita abholt, versorgt und eine Zeit mit Ihnen spielt, bis wir nach Hause kommen (etwa 19:00).
Falls es sich ergibt und passt, wäre es toll, wenn auch mal zusätzlich abends oder in Notsituationen (z.B. tagsüber ein paar Stunden, weil Kita zu) eine Betreuung möglich wäre, ist aber kein Muss.

Wir wünschen uns jemanden, der nicht nur für ein paar Wochen was sucht, sondern längerfristig interessiert ist. Wichtig ist uns vor allem ein liebevoller Umgang auf Augenhöhe mit den Kids.

Wir können 10 - 11 Euro pro Stunde zahlen. Auch Anstellungen auf 450Euro Basis können wir uns gut vorstellen.

Falls das zu deinen Vorstellungen passt, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Viele Grüße,
Tina

Tinas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

06/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

1h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort