Loading...

Philipp hat bereits schon jemanden gefunden

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Berlin!

Finden

Philipp K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (12163)

2 Kinder, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 23/01/2019

Kontaktiere Philipp
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Regelmäßige Hilfe bei Betreuung von Zwillingen gesucht!

Liebe Babysitter in Steglitz und Umgebung, wir haben vor 4 Monaten ein wunderbares Zwillingspaar bekommen - liebe, kleine, sonnige, lachende und generell unkomplizierte Wesen. Jetzt bin ich seit zwei Monaten wieder auf Arbeit und meine Frau ist mit den Kleinen tagsüber alleine - mit viel Unterstützung von Oma, die aber auch noch ein Leben hat. Wir suchen einfach logistische Unterstützung an 2-3 Tagen in der Woche für 2-3 Stunden, die Kinder bei Laune zu halten, manchmal zu wickeln, manchmal mit Ihnen raus zugehen, damit die Mama auch mal Zeit für sich & den Haushalt hat. Die Betreuung sollte langfristig bis ins Kitaalter erfolgen. Wir sind eine internationale Familie in der deutsch, englisch und Italienisch gesprochen wird und finden internationale Erfahrung oder Herkunft daher sehr positiv. ;) Erfahrung mit Kleinstkindern ebenfalls erwünscht. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!

Philipps Zeitplan

Bedarfstermin
Startdatum

24/01/2019

Wöchentliche Beschäftigung:

9h/Woche

Mo

Kein bedarf

Di
Mi
Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.