Loading...

Christine W., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (14167)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 09/12/2018,
NACHRICHT SENDEN

Liebevolle Betreuung für 10monatige Zwillingsjungs gesucht

Wir sind seit 10 Monaten stolze Eltern von eineiigen Zwillingsjungs und auf der Suche nach einer regelmäßigen Betreuung, da unsere aktuelle Babysitterin leider bald zurück nach Neuseeland muss. Angedacht ist ein Umfang von sechs Stunden immer Montags und weitere vier Stunden Donnerstags, gerne aber auch zunächst nur einer der beiden Tage. Ab Februar erweitert sich der Stundenumfang nochmals.

Ein liebevoller, den Kindern zugewandter Umgang und das Eingehen auf ihre individuellen Bedürfnisse ist für uns besonders wichtig. Außerdem sollte sich der Babysitter im Umgang mit Zwillingen im Baby- und Kleinkindalter sicher fühlen und auch kurze Ausflüge in den Park oder auf den Spielplatz mit ihnen unternehmen. Abgedeckt werden muss voraussichtlich das Mittagessen, zu dem aktuell noch Brei gegessen wird. Die beiden essen grundsätzlich gleichzeitig.

Wir freuen uns auch über englischsprachige Babysitter, da die Jungs dank ihres US-amerikanischen Papas zweisprachig aufwachsen.

Christines Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

24/09/2018

Wöchentlicher Bedarf

10h/ Woche

Mo
Di
Mi

Kein bedarf

Do
Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort