Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Papa B. , Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10117)

  • 1 Kind ,
  • Alter des jüngsten Kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 31/01/2018
Kontakte Papa
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Langfristige Kinderbetreuung (m/w) in Berlin - flexibel

Wir suchen für unsere 9 Monate alte Tochter, Ada, eine Kinderbetreuung (Nanny m/w), mit der wir langfristig planen können. Ada ist für ihr alter schon sehr weit. Flirted gerne mit Menschen. Spielt mit Bauklötzen (Werfen) und tanzt auf ihrer Spieldecke (Poppowackeln). Sie kann erste Laute krächzen (Mama!) und liebt es zu kuscheln.

Für Ada suchen wir ab sofort eine liebevolle Nanny, die sie über die nächsten Jahre begleiten soll. Eine ernste Bezugsperson die es uns und Ada erlauben soll, einen großen Freiraum zu erleben. Ada ist durch und durch Entdeckerin, braucht aber auch Stabilität und Halt im Alltag.

Familienhintergrund: Mama ist in Elternzeit (und Selbständig). Papa ist beruflich viel unterwegs und versucht jede freie Minute bei seiner Familie zu sein.

Wir planen Jahresurlaube und möchten die Nanny gerne mitnehmen (Reise und Logis inkludiert).

Wenn Du für Ada die Nanny sein möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

PS: Bei uns kann Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch gesprochen werden.

Papas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

23/01/2018

Wöchentlicher Bedarf

20h/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort