Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Nina F., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10823)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 30/03/2017
Kontakte Nina
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kindermädchen für Berlin-Schöneberg gesucht.

Ich suche für meine Kinder (Junge (8) und Mädchen (11)) eine zuverlässige und liebevolles Person, welche große Lust und Freude an dem Umgang mit Kindern hat, geduldig , kreativ und eine ruhige Seele ist und Lust hat ein Teil unseres Familienlebens zu sein.

Die Kinder sollen an den Nachmittagen in meiner Wohnung oder bei Aktivitäten elternergänzend und -unterstützend betreut, pflegt und fördert werden.
Ich benötige jemanden der zeitlich flexibel ist und mir mit kleinen Botengängen zu Seite steht. Das Zubereiten der Mahlzeiten sowie kleine Haushaltsarbeiten gehört auch dazu.
Ein Führerschein ist wäre toll.

Die Abholung der Kinder von der Schule sind regulär: Mo, Die, Mit 15:30 Uhr und Freitag 14:00 Uhr. Hier kann es auch manche Ausnahmen geben.

Durch meine Selbständigkeit muss ich sehr flexibel sein. Manchmal benötige ich auch Hilfe am Wochenende oder Übernacht.

Wir freuen uns auf Dich.

Ninas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

01/05/2017

Wöchentlicher Bedarf

1h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort