Loading...

Ela ist nicht mehr verfügbar

Entdecken Sie weitere Babysitter Jobs in Berlin!

Finden

Ela E., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (13088)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: zwischen 3 und 6 Jahren
  • Aktualisiert am: 16/11/2018
Kontakte Ela
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Kinderbetreuung für 1x wöchentlich (flexibel) gesucht

Hallo, ich bin Alleinerziehend und Selbstständig und ich werde voraussichtlich ab Ende Dezember/Januar beruflich Fortschritte machen, sodaß ich jemanden zur Unterstützung brauche, der mein Kind (Junge 5 Jahre) gegen 17 Uhr von der Kita abholt, mit ihm spielt, Abendbrot macht und fürs Bett vorbereitet. Es wird keinen festen Tag in der Woche geben, also recht flexibel. Ich möchte bis 20 Uhr zuhause sein. Ich wünsche mir sehr etwas langfristiges und eine Bezugsperson für mein Kind. Da mein Kind Halbwaise ist, fände ich es natürlich super, wenn es einen männlichen Betreuer gibt. Ist aber keine alleinige Voraussetzung.
Wichtig ist mir: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Warmherzigkeit und Aktivität.
Freue mich auf vertrauenswürdige Menschen!

Elas Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

07/01/2019

Wöchentlicher Bedarf

15h/ Woche

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.