Loading...

Christiane K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10117)

  • 1 Kind,
  • Aktualisiert am: 23/05/2018
NACHRICHT SENDEN

Fahrdienste - Kinderbetreuung (10J., Schule zu Sport etc.)

Wenn Du Kinder magst und einen Führerschein hast, wäre der Job bei uns vielleicht genau das Richtige (:-)!
Unser 10 -jähriger Sohn muss 3-4mal die Woche um 16.000h an der Schule abgeholt werden (Dahlem) und dann zum Fußball, zur Musikschule oder nach Hause (Lichterfelde Ost) gefahren werden. Die Strecken schafft er leider nicht mit der BVG. Wir sind dann um 19.00h / 19.30h daheim und übernehmen (:-).
Wenn Du mal keine Zeit hast, sollte das kein Problem sein, wir kriegen das immer hin!
Melde Dich gern, auch wenn Du nur 2mal die Woche kannst, aber Lust auf diesen Job hast. Und wenn Du gerne gesund kochst, können wir den Job gern ausweiten, wir freuen uns auch über eine Einkaufs- und Kochhilfe.
Es würde ab dem neuen Schuljahr, also ca. Mitte / Ende August los gehen, Du kannst uns aber sehr gern ab sofort kennen lernen und wir probieren es mal aus? Oder möchtest Du früher starten? Wir freuen uns auf Dein Feedback!

Christianes Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

06/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

0h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort