Loading...

Henriette R., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10405)

  • 1 Kind,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 02/03/2019,
NACHRICHT SENDEN

Betreuung gesucht

Hallo liebevolle Sitterin,
wir sind auf der Suche nach einer Gelegenheitsnanny für unseren 1,5 Jahre alten Sohn. Er geht bereits in die Kita und ist rundum ein Sonnenschein.
Wir suchen eine zuverlässige und verantwortungsvolle Gelegeheitsbetreuung für das Abholen von der Kita und Überbrücken von ein paar Stunden bis einer von uns zu Hause ist. Oder für die Möglichkeit mal wieder einen Abend zu zweit außer Haus zu haben, sodass "nur" das Babyphone gehütet werden muss, wenn wir ihn schon ins Bett gebracht haben.
Und du solltest Hunde mögen, wir haben einen verschmusten Rentnerhund, der zusätzlich die Stellung hält.
Über eine Rückmeldung, ob das (Gerne auch mit einem vorherigen Kennenlernen) für dich in Frage käme, würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße Jette und Sönke

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.